Wahl 2019

Liebe Nackenheimerinnen, liebe Nackenheimer,

als Nackenheimer mit Leib und Seele kandidiere ich als Bürgermeister für "meine" Gemeinde. Ich möchte das Gute kontinuierlich immer noch ein Stück besser machen.

Unsere Kinder haben Spielplätze, Kindertagesstätten und Schulen. Ein reichhaltiges Freizeitangebot und ein hoher Naherholungswert sorgen für eine gute Lebensqualität. Der Bahnhaltepunkt macht die Nackenheimer mobil. Die wichtigsten Strassen sind nachhaltig saniert. Es gibt Gewerbemischgebiete. Die Infrastruktur für kulturelle Veranstaltungen ist gut. Unsere Senioren fühlen sich in ihrer Heimat wohl. Der Hochwasserschutz hat vielen Nackenheimern ein sicheres Gefühl gegeben und Ängste genommen.

Also, alles gut?

Nein, das alles ist kein Grund für Stillstand!

Unsere Gesellschaft, unser Mobilitätsbedarf, Dienstleistungs- und Gewerbestrukturen verändern sich schneller als jemals zuvor und verlangen in den kommenden Jahren Entscheidungen.

Auf diesen Seiten möchte ich

  • mich vorstellen
  • unsere Kandidaten für den Gemeinderat vorstellen
  • zeigen, wozu wir in den letzten 5 Jahren maßgeblich beitragen konnten
  • aufzeigen, welche Ziele wir uns für die nächsten 5 Jahre gesetzt haben


René Adler