Mai 2019 - Rekordergebnis für die FWG

"Starke Zuwächse für die FWG in Nackenheim" - lautet eine der beiden Überschriften unserer Tageszeitung auf der Seite "Kreis Mainz-Bingen".

Mit fast 38% der Stimmen und 8 Sitzen im Gemeinderat haben wir ein historisches Rekordergebnis für die Freien Wähler erzielt.

Mit 46.8% der Stimmen hat sich René Adler, unser Kandidat für das Bürgermeisteramt, für die Stichwahl qualifiziert. Am Ende lag er nur 0,3% hinter der Amtsinhaberin, das sind gerade einmal 9 (!!!) Stimmen Unterschied.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Wählern für das Vertrauen, das sie uns entgegenbringen. Wir haben verstanden, dass dies nicht ein Spielergebnis ist auf das wir stolz sein dürfen, sondern ein Auftrag für die nächsten Jahre.  Diesen nehmen wir sehr ernst. Für Sie und für Nackenheim.

Bitte denken Sie daran:

die Wahl ist nicht beendet. Gehen Sie unbedingt am 16. Juni noch einmal wählen:

René Adler als Bürgermeister.

  • Gemeinsam für den Wechsel.
  • Gemeinsam für Nackenheim.
  • Gestalten statt Verwalten.

Vielen Dank.