Mai 2019 - DANKE!

DANKE
... an alle Nackenheimer, die die FWG (mit einem Plus von 14,98 %!) und mich im ersten Wahlgang gewählt haben.
... an das gesamte Team, das mich bisher so fantastisch unterstützt hat.
... an meine Familie und Freunde für ihr Verständnis, da ich sie in letzter Zeit doch stark vernachlässigt habe.

BITTE
... geht alle auch am 16. Juni noch einmal wählen – es ist so wichtig!
... entscheidet euch für eine Politik im Rathaus, in der die besten Ideen, eine vertrauensvolle, konstruktive und interfraktionelle Zusammenarbeit, Team- und Kommunikationsvermögen sowie lösungsorientiertes Arbeiten im Vordergrund stehen.
... wählt mich zum neuen Ortsbürgermeister von Nackenheim.

Gemeinsam für den Wechsel.
Gemeinsam für Nackenheim.
Gestalten statt Verwalten.

Ihr/Euer

René Adler