Freie Wähler neu aufgestellt

23.01.2014 Mitgliederversammlung-René Nauheimer Ortsbürgermeisterkandidat in Nackenheim.

In ihrer Mitgliederversammlung haben die Mitglieder der Freien Wählergemeinschaft René Nauheimer als Ortsbürgermeisterkandidat für die Kommunalwahlen noch einmal bestätigt und sich für die kommenden fünf Jahre aufgestellt. "Mit den Fraktionsmitgliedern René Adler, Olaf Kimmes, Bernd Zerbe und ihrem Fraktionsvorsitzenden Heinz-Peter Zimmermann an der Spitze ist die FWG für die bevorstehenden Wahlen mit Sach- und Fachwissen gut aufgestellt. Darüber hinaus ist die Wahlliste mit jungen, kompetenten Nackenheimern bestückt", so René Nauheimer.

Die finanzielle Situation der Gemeinde sei die größte Herausforderung für die Verwaltung, betonen die freien Wähler, aber auch zum Beispiel die Unterführung Bellenäcker, die Gemeindehalle, die Verkehrssituation, neue Baugebiete sind Themenfelder, die die Gemeinde in den kommenden Jahren beschäftigen werden.

Die FWG will engagierte Bürger in einzelne Themen der Gemeinde einbinden. Dieses Erfolgskonzept habe sich zum Beispiel bei dem Internetausbau der Gemeinde sehr bewährt.